der antemann
     anziehend anzüglich + liebenswert

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

polipop

Stei Polizop! .. Ääh .. Pop Stolizei! .. Ääh ..

 

stimmung

stimmung

 

kämpfen

»Der Dritte Weltkrieg kommt. Wir haben in den vergangenen 18 Monaten einen Krieg geführt, der der Vorbote des Dritten Weltkriegs ist. Die Welt wird - ob es ihr passt oder nicht - kämpfen.«

Ra’anan Gissin, Chefberater des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Sharon am 27.4.2002 gegenüber dem Arizona Daily Star

 

feind

»Auf der Suche nach einem neuen Feind der uns vereint, sind wir auf die Idee gekommen, dass Umweltverschmutzung, die Gefahr der globalen Erwärmung, Wasserknappheit, Hungersnöte und Ähnliches sehr gut passen würde.«

Alexander King und Bertrand Schneider, "The First Global Revolution", ein Bericht des Club of Rome von 1991.

 

weltherrschaft

»Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt weiter entwickelt und darauf vorbereitet, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist sicher der nationalen Souveränität, wie sie in der Vergangenheit praktiziert wurde, vorzuziehen.«

David Rockefeller 1991

 

insel

insel

 

globalisierung

»Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.«

Henry Kissinger

 

milieu

Claude Bernard, der Vater der experimentellen Medizin, führte mit Pasteur eine lebenslange Auseinandersetzung. Bernard war der Meinung: »Nicht der Keim spielt bei der Krankheitsentstehung die wichtige Rolle, sondern die Widerstandskraft des Körpers, das Milieu, das der angreifende Keim vorfindet.« Das Milieu war für Bernard vom körperlichen und seelischen Zustand eines Menschen abhängig. Pasteur, für den allein die Erreger zählten, lehnte dies vehement ab. Erst auf dem Sterbebett, so wird berichtet, sah Pasteur seinen Irrtum ein: »Bernard hatte recht. Der Keim ist nichts, das Milieu ist alles.«

 

glaube

»Christlicher Glaube hat mit Rache so wenig zu tun, wie islamischer Glaube mit Terror.«

Volker Pispers

 

umbrilla

umbrilla

 

schwimmen

»Wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.«

Berti Vogts

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

.. umblätternumblättern ..