der antemann
     anziehend anzüglich + liebenswert

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

kopf

hanf»Wer ein leeres Gehirn hat und Hanf isst, dem bereitet er etwas Schmerz im Kopf. Aber dem gesunden Kopf und dem vollen Hirn schadet er nicht.«

Hildegard von Bingen

 

natur

»In der Natur fühlen wir uns so wohl, weil sie kein Urteil über uns hat.«

Arthur Schopenhauer

 

überwachen

»Wir vertrauen auf Gott - alle anderen überwachen wir.«

Redewendung innerhalb der NSA (National Security Agency)

 

verprasst

»Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.«

George Best

 

ignorant

»Wenn eine Nation erwartet gleichzeitig ignorant und frei zu sein, erwartet sie etwas das niemals war und niemals sein wird.«

Thomas Jefferson

 

herdentrieb

»Geld war oft ein Grund für den Irrglauben der Massen. Große Kulturen wurden irgendwann alle zu verzweifelten Spielern und riskierten ihre gesamte Existenz für ein Stück Papier. Die Menschen denken, vorsichtig formuliert, im Herdentrieb. Es zeigt sich, dass sie in der Herde schnell ihren Verstand verlieren, während sich ihre Sinne nur langsam erholen und nur bei einem nach dem anderen.«

Charles Mackay: "Außergewöhnlicher Irrglaube der Menschen und die Dummheit der Massen", Vorwort der Ausgabe 1852

 

wahrheit

»Es wird in den Wissenschaften dasjenige als Eigentum angesehen, was man auf den Akademien überliefert erhalten und gelernt hat. Kommt nun einer, der etwas Neues bringt, das mit unserem Credo, das wir seit Jahren nachbeten und wiederum anderen überliefern, in Widerspruch steht und es gar zu stürzen droht, so regt man alle Leidenschaften gegen ihn auf und sucht ihn auf alle Weise zu unterdrücken. Man sträubt sich dagegen, wie man nur kann; man tut, als höre man nicht; man spricht darüber mit Geringschätzung, als wäre es nicht der Mühe wert, es nur anzusehen und zu untersuchen; und so kann eine neue Wahrheit lange warten, bis sie sich Bahn macht.«

Johann Wolfgang von Goethe

 

hüte

hüte

 

bethlehem

Kaspar, Melchior und Baltasar gingen einst in eine Bar.
Der Kaspar, welcher sonst nicht dumm, bestellte sich 'ne Buddel Rum.
Der Melchior hatte keinen Durst und orderte 'ne Wurst.
Der Baltasar, der Schlingel, machte mit 'nem Joint 'nen Kringel,
denn's war angenehm, das Gras aus Bethlehem.

Unbekannter Zeitzeuge

 

arbeit

Mit Arbeit ist es so auf Erden,
sie kann sehr leicht zum Laster werden.
Du siehst die Blumen nicht, die duften,
kennst nur Arbeiten und Schuften.
So gehn sie hin, die schönen Jahre.
Plötzlich liegst du auf der Bahre.
Hinter dir, da grinst der Tod:
"Kaputtmalocht, du Vollidiot!"

Lars van Rome ©

 

kontrolle

»Sutton zeigt eindeutig, dass nahezu alles was die Sowjetunion besitzt, aus dem Westen erworben wurde. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass die UDSSR in den USA geschaffen wurden.«

»Bei der bolschewistischen Revolution sahen wir einige der reichsten und mächtigsten Männer der Welt die eine Bewegung finanzierten, die von sich behauptetet, dass sie absolut auf dem Konzept beruht, solchen Leuten wie den Rothschilds, Rockefellers, Schiffs, Warburgs, Morgans, Harrimans, und Milners das Vermögen wegzunehmen. Aber diese Männer haben offensichtlich keine Angst vor dem internationalen Kommunismus. Es ist eine logische Schlussfolgerung, dass wenn sie diese Bewegung finanzierten und keine Angst vor ihr haben, es daran liegen muss, dass sie die Bewegung kontrollieren. Gibt es irgend eine andere Erklärung dafür die Sinn machen würde? Erinnern sie sich daran, dass es seit über 150 Jahren eine Standardprozedur der Rothschilds und ihren Verbündeten ist, beide Seiten jedes Konflikts zu kontrollieren.«

Gary Allen

 

bach

bach

 

bilderberger

Wenn alte Männer reden, müssen junge Männer sterben.

schaf

»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

Albert Einstein

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

.. umblätternumblättern ..